Donnerstag, 19. November 2009

Färbemaraton




Bei mir war mal wieder Ausnahmezustand: Ich habe gefärbt, dieses Mal mehrere Tage hintereinander. Ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Jetzt kommen die Weihnachtsplätzchen dran.

Kommentare:

  1. ...was für eine farbenpracht...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. "jetzt kommen die Weihnachtsplätzchen dran" - auch in den Färbetopf? :-)

    Liebe Grüsse von Bettina

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle farben sind ds denn??
    boah - da könnte ich mich glatt verlieren drin
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschön verlockende Farbenpracht!!!
    Muss mich echt zusammenreißen da nicht zuzugreifen!
    Na, wenn die Kekse mal nicht auch farbenprächtig werden *räusper* ....aber sicher prächtig im Geschmack! lol

    Liebe bestrickende Grüße
    Mama Lolo,

    ...die ab heute hier regelmäßig rein schauen wird um sich ja keine Schönheit ..ähh Farbe entgegen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Deine "farbkreativität" habe ich ja schon oft bei DaWanda bewundert ;) Ist einfach schön anzusehen...
    Liebe grüße
    Bine

    AntwortenLöschen