Montag, 28. September 2009

Mustersocken



Kaum zu glauben, aber es handelt sich beide Male um fast die gleichen Farben, beides Regenbogenfärbungen. Ein Mal als Melange, das zweite Mal in einem unterbrochenen Farbverlauf. Für beide Socken habe ich das Nutkins-Muster verwendet, ihr findet es hier http://www.knitzi.com/freedownloads/nutkin.de.pdf.

Kommentare:

  1. ..und beide wunderschön geworden....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisela!
    Eine Überraschung wartet auf dich ,Schau bitte bei mir rein!
    LG:Karina

    Ps.Mit dem Geld bin ich gerade dabei das zu klären.

    AntwortenLöschen
  3. hallo gisela,
    ich bin per zufall auf deinem blog "gelandet" und bin ja sowas von begeistert von deinen einmalig schönen färbungen!!!
    ich verlinke dich gleich mal, damit du mir nicht "verloren" gehst......, falls dir das nicht recht ist, sag's einfach.
    das erste sockenpaar gefällt mir ausgesprochen gut. muster und farbverlauf sind genau mein geschmack. würdest du sowas auch auf bestellung machen, gegen bezahlung, oder wärst du an einem tausch interessiert? ich hätt riesengrosse freude an genau solchen wollsocken!!!
    bin ganz gespannt, was du dazu meinst.....
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen